Kontakt

Nutzen Sie unsere Schnellkontakt-Funktion um uns eine Nachricht zu übermitteln.

Rückblick auf die Strandbadsaison 2018

Die Badesaison 2018 ist seit 3 Wochen vorbei. Es war ein sehr schöner und langer Sommer. Ein Jahrhundertsommer der nur so zum Baden in unserem schönen Strandbad eingeladen hat.

„Des einen Freud ist des anderen Leid“. Die wochenlangen schönen Sommertage haben im Strandbad zu einer sehr hohen Belastung bei unseren Mitarbeitern geführt. Die in Regeljahren eintretenden schlechten Tage bringen nämlich auch arbeitsfreie und der Erholung dienende Tage für die Mitarbeiter. Dies war dieses Jahr nicht der Fall. Da die Situation bei allen Bädern gleich war, konnte auch kurzfristig hier keine personelle Abhilfe geschaffen werden und so blieb es nicht aus, dass wir an einzelnen Tagen ganz oder früher schließen mussten.

Allen Mitarbeitern im Strandbad gilt mein ausdrücklicher Dank für die ausdauernde Leistung in diesem Jahr!

Bei den Badegästen, die auch an einem schönen Tag vor verschlossener Tür standen, bitte ich um Verständnis. Der Uferbereich mit Spielplatz ist nun wieder, wie bereits im vergangenen Jahr, für Spaziergänger zugänglich. Einen ebenso sonnigen Herbst wünscht Ihnen

Ihr 
Arman Aigner
Bürgermeister

Zurück