Kontakt

Nutzen Sie unsere Schnellkontakt-Funktion um uns eine Nachricht zu übermitteln.

Strandbad auch in den Wintermonaten geöffnet

Liebe Bürger,

das renaturierte Ufer im Strandbad Eriskirch ist von den Mitarbeitern des Strandbades und des Bauhofes für die Winteröffnung hergerichtet worden.
Deshalb steht es ab dem Wochenende, zusammen mit dem zugehörigen Spielplatz, den Bürgern für Spaziergänge und zum Genießen zur Verfügung.
Sowohl der Haupteingang, als auch der Übertritt vom freien Seezugang stehen hierbei tagsüber offen.
Die Bereiche der Schwimmbecken wurden aus Sicherheitsgründen mit Bauzäunen abgesperrt, vor allem weil das Schwimmerbecken befüllt bleiben muss.
Die beiden bereit gestellten Mülleimer sollten nur im Notfall benutzt werden, wir bitten um die Mitnahme von Abfällen.
Auch bitten wir um pfleglichen Umgang mit der Parkfläche und den dort befindlichen Einrichtungen.

Wir wünschen unseren Bürgern viel Freude und das passende Wetter hierfür und viele schöne Motive und Stimmungen.

Ihr

Arman Aigner
Bürgermeister

Zurück